Meine Motivation
In vielen Unternehmen gelingt es nur schwer die Vorgaben des Managements umzusetzen und die herausfordernden Vertriebsziele zu erreichen. Unternehmen und TOP-Produkte finden nicht den richtigen Marktzugang auf Grund zu niedriger Vertriebsperformance. Die internationale Wettbewerbsfähigkeit ist heute wichtiger als je zuvor.
Was mich antreibt
Automatisierung, Digitalisierung, Lean Management und die damit verbundene Steigerung der Produktivität sind wichtige Massnahmen zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.
Ihr Vertrieb ist die entscheidende Ressource um die »Power auf die Strasse« zu bringen und Ihr Unternehmen richtig zu positionieren.
Der klassische Vertrieb hat heute keine Schlagkraft mehr. Die Kundenanforderungen haben sich deutlich verändert. Produkte verkaufen ist nicht mehr erfolgreich. Heute sprechen Partner über Vertriebs- und Entwicklungsprojekte und Lieferanten über Preise. Die Innovations- und Investitionskraft entscheidet.